Die Serviceapotheke - unser LinkedIn Newsletter

Neues Jahr - neuer Service 

Besuch bei meiner älteren Tante in der Adventszeit; sie weiß ja, daß ich mich für das nachhaltige Verblistern für Patienten mit Polymedikation stark mache; also zeigt sie mir die Tüte mit den Medikamenten, wie sie sie von ihrer Apotheke bekommen hat.....

Weg ist weg

Liebe Apothekenunternehmerinnen und Unternehmer, meiner Mama flatterte diese Werbung ins Haus. Sie hatte schon mal bei DocMorris bestellt. Also ist diese email absolut Datenschutz-konform....

Verblistern macht nur Arbeit und lohnt sich nicht! Ach was?

Schonmal durchgerechnet? Es kommen sehr erstaunliche Aussagen, wenn das Gespräch auf das Verblistern als Herzstück der Serviceapotheke kommt.
Sofort werden die Probleme gesehen (Raum, Personal, Pharmazierat), eher selten die enormen Chancen....